Herr Deuber, Boutiquenbesitzer in Lichtenfels, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Schon in jungen Jahren war er im elterlichen Betrieb für drei erfolgreiche Gaststätten mitverantwortlich. Die permanent hohe Belastung führte ihn jedoch in den Burnout. Die Frage nach dem Sinn des Lebens ließ ihn nicht mehr los. Auf einer Freizeit entschied er sich, sein Leben Gott anzuvertrauen. Darauf stellten ihn seine Eltern vor die Wahl, diese Entscheidung zu vergessen oder den elterlichen Betrieb innerhalb einer Woche zu verlassen. Seine Entscheidung hatte dramatische Auswirkungen auf sein Leben! Er stand plötzlich vor dem Nichts.
Der Eintritt ist frei. Sie zahlen lediglich Ihren eigenen Verzehr. Einlass ab 18:30 Uhr für Essensbestellung. Beginn des Vortrags ist 19:00 Uhr.
Unverbindliche Anmeldung gerne (wegen der Restaurantplanung) auf der Webseite (s.o.) oder per Mail an darmstadt@christenimberuf.de
Ablauf des Abends:
18:30 Uhr Einlass und Essens-/-Getränkebestellung (nach Menuekarte)
19:00 Uhr Begrüßung und Beginn des Vortrags (Teil 1)
ca. 20:00 Uhr gemeinsames Essen
ca. 20:30/20:45 Uhr Fortsetzung des Vortrags (Teil 2)
Während des Abendessens oder im Anschluss des Vortrags haben Sie Gelegenheit zum Austausch oder zu einem privaten Gespräch mit dem Sprecher oder dem Team.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen auch schon jetzt gerne zur Verfügung. Bitte melden Sie sich einfach per Mail darmstadt@christenimberuf.de
Auf Wunsch kann eine Veranstaltung von Christen im Beruf e.V. auch in Ihrer Stadt/Region stattfinden. Schauen Sie auch gerne auf www.DA-unterwegs.de