Änderungen vorbehalten. Aufgrund der Coronapandemie und der damit verbundenen Planungsunsicherheiten sind Anmeldungen erst 8 Wochen vor dem Event möglich.
WAS DICH ERWARTET
Wir werden eine ca. 3-stündige Rundwanderung auf der Ville-Seenplatte machen und anschließend im Biergarten des Wasserturms den Tag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.
AUSWAHL ESSEN
1) gemischter Salat mit Putenstreifen in Balsamico
2) gemischter Salat mit Schafskäse, Tomaten, Oliven, … (vegetarisch)
3) Flammkuchen vegetarisch
4) hausgemachtes Schnitzel mit Pommes
5) Saltimbocca alla Romana (Broccoli in Butter geschwenkt)
6) Schweinemedaillons in Champignonrahmsauce & Bratkartoffeln
7) Zanderfilet in Prosecco mit Spinat und Butterkartoffel
INFOS ZUR LOCATION
https://de.wikipedia.org/wiki/Villeseen
www.wasserturm-bruehl.de
ANFAHRT
FAHRGEMEINSCHAFTEN
Du suchst oder bietest eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln? Für Fahrgemeinschaften richten wir eine WhatsApp-Gruppe ein. Nach Anmeldung & Zahlung bekommst du einen Link zu der WhatsApp-Gruppe „Fahrgemeinschaften“.
ÖPNV
Straßenbahn-Linie 18 bis Brühl Mitte.
Anschließend Bus-Linie 705 bis Haltestelle „Am Wasserturm.“
(Diese Haltestelle ist direkt am Wasserturm,
fährt allerdings nur einmal pro Stunde.)
Alternativ Buslinie 704 bis Haltestelle „Am Krausen Baum“ + 500 Meter Fußweg.
AUTO
Es gibt einen kostenfreien Parkplatz direkt am Wasserturm.
TEILNAHME-VORAUSSETZUNGEN
Melde dich zum Event an. Das Event findet unter Einhaltung der am Event-Tag geltenden Corona-Schutzverordnung statt. Da die Corona-Schutzverordnung ständig an die aktuelle Lage angepasst wird, werden wir alle Angemeldeten ca. 2 Wochen vor dem Eventtermin
(voraussichtlich am 15. August) darüber informieren, ob das Event stattfinden kann und ggf. unter welchen Teilnahmebedingungen.
TEILNEHMERZAHL
Die Teilnehmerzahl ist auf 36 Personen begrenzt. 18 Plätze sind für Männer & 18 Plätze für Frauen reserviert.
KOSTEN
16,00 € inkl. Essen/ Vorauszahlung
zzgl. Getränke nach Verbrauch/ Zahlung vor Ort
ANMELDE & BEZAHL - INFOS
Melde dich über unsere Kontaktseite an.
Du bekommst eine Eingangsbestätigung deiner Anmeldung.
zwei Wochen vor dem Event (voraussichtlich am 15. August) verschicken wir eine Info-Mail mit den Teilnahmevoraussetzungen nach der aktuell geltenden Coronaschutzverordnung, den Bankverbindungsdaten für die Überweisung des Teilnahmebeitrages und dem Zugangslink zur WhatsApp-Gruppe für Fahrgemeinschaften.
Überweise den Teilnahmebeitrag innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Bankverbindungsdaten auf unser FUSION-Konto.
Nach dem Erhalt des Teilnahmebetrages auf unserem Konto ist deine Anmeldung gültig und du bekommst von uns eine abschließende Anmeldebestätigung.
Ab Freitag, 26. August können wir keine Rückerstattung mehr anbieten. Es sei denn, es ist jemand auf der Warteliste, der für dich teilnehmen kann. Sollte das Event wegen Corona nicht stattfinden, erhältst du den gesamten Betrag zurück.
ANMELDESCHLUSS
Sonntag, 14. August
ANMELDUNG
Hier kannst du dich anmelden.
Vergiss bitte nicht bei der Anmeldung im freien Feld anzugeben, welches Gericht du essen möchtest (siehe oben).
Wir freuen uns auf dich!
Dein FUSION – Team
P.S.: Da wir die FUSION-Arbeit ehrenamtlich machen, bearbeiten wir die Anmeldungen nur einmal in der Woche. Wir bitten um dein Verständnis.