Jetzt registrieren
Einloggen

Schonmal drüber nachgedacht?!?

Kuestenw8el
Hier bloggt:
Kuestenw8el
36 Jahre
88400 Xxx

DER Schlüssel zum Glück?!?

Weißt du, wie du in deinem Leben WIRKLICH Freude, Sinn und Glück erlebst?
Was sozusagen der 'Schlüssel zum Glück' ist - ganz unabhängig von allen äußeren Umständen?
Zeitlos...unvergänglich...unbezahlbar...?

Es ist zu lernen, deine Berufung zu leben! 👍

Das klingt simpel...aber du magst erwidern:
"Was ist denn meine Berufung? Was ist, wenn ich keine Ahnung hab, wozu ICH berufen bin? Was der Sinn MEINES Lebens sein soll?"

Ein Blick in die Bibel hilft schon weiter... oder zwei... je mehr, desto besser 😉

Irgendwann wirst auch du begreifen, was der tiefe Sinn DEINES Lebens ist, nämlich...

...zu lernen, mit Gott in einer immer tiefer werdenden Beziehung zu leben. Zu lernen, ihm immer mehr in allen Lebensbereichen zu vertrauen und ihm alles abzugeben. In Gottes Liebe zu leben und zu wachsen. Zu vergeben. Zu segnen. Heilig zu leben und mich von Gott verändern zu lassen. Zu dienen. Zu lieben. Dankbar und zufrieden zu sein. Auf Gott zu harren, mit seiner Hilfe zu rechnen und ihn für mich streiten lassen. Gott mein Schicksal zu überlassen und allein seinen Weg zu suchen. Dem Teufel und seinen Lügen zu widerstehen. Für Gottes Reich zu kämpfen. Gute Samen zu säen. Salz der Erde und Licht der Welt zu sein. Mich nicht von meinem eigenen Versagen runterdrücken zu lassen. Mich auf die Ewigkeit und an Gottes Güte zu freuen. Gott zu loben und zu ehren.

DAS macht das Leben so unsagbar wertvoll und sinnerfüllt. Alles andere spielt tatsächlich KEINE entscheidende Rolle! Was brächte dir denn alles Geld, Glück und aller Erfolg der Welt? Keine Beziehung, kein Haus, kein Job, kein erfüllter Wunsch könnte dir stattdessen diesen unbeschreiblichen inneren Frieden und Freude geben.

ALLEIN GOTT vermag unserem Leben Sinn zu geben. Genauso, wie unser Körper ohne den Lebenshauch tot ist, so ist auch unser Leben ohne Gott sinnlos und leer. Jeder Tag ohne Gott ist ein verlorener Tag.

Vergeude nicht weiter deine kostbare Lebenszeit durch sinnloses Streben und Mühen..... sondern tue das EINE, was im Leben zählt:

SUCHE GOTT!!!


Verfasst: 04.06.2020, 19:09 Uhr

Kommentare zu diesem Blogeintrag

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag.