Jetzt registrieren
Einloggen

FUSION TEAM ESCAPE (Altersgruppe 41-59 Jahre)

  • Datum:
    02.04.2022
  • Beginn:
    13:15 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Köln
  • Region:
    Köln (D, Nordrhein-Westfalen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Sonstiges
  • Preis:
    2800€
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Änderungen vorbehalten. Aufgrund der Coronapandemie und der damit verbundenen Planungsunsicherheiten sind Anmeldungen erst 8 Wochen vor dem Event möglich.

WAS DICH ERWARTET

Stell dir vor: Du und dein Team befinden sich in einem mysteriösen Raum. Plötzlich schließt sich die Tür und die Uhr fängt an zu ticken… Durchsucht den Raum, sammelt Gegenstände, kombiniert Hinweise und kommt so dem Geheimnis des Raumes auf die Spur. Denn euer Ziel ist es einen Fall innerhalb einer festgelegten Zeit zu lösen. Schafft ihr es rechtzeitig zu entkommen?

Im Anschluss an Team Escape entspannen wir in der L’Osteria im Zollhafen (Rheinauhafen).



INFOS ZU TEAM ESCAPE

https://teamescape.com/de/



INFOS ZUR L’OSTERIA

https://losteria.net/de/restaurants/restaurant/koeln-zollhafen/



ANFAHRT

FAHRGEMEINSCHAFTEN

Du suchst oder bietest eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln? Für Fahrgemeinschaften richten wir eine WhatsApp-Gruppe ein. Nach Anmeldung & Zahlung bekommst du einen Link zu der WhatsApp-Gruppe „Fahrgemeinschaften“.

ÖPNV

Haltestelle „Heumarkt“ (Straßenbahn-Linien 1/ 7/ 9 + Bus-Linien…), 10 Min. Fußweg
Haltestelle „Ubierring“ (Straßenbahn-Linien 15 & 16), 10 Min. Fußweg
Haltestelle „Severinstr“ (Straßenbahn-Linien 3/ 4/ 17), 10 Min. Fußweg.
Haltestelle „Schokoladenmuseum“ (Buslinie 133), 2 Min. Fußweg
Haltestelle „Köln Hbf“ (Zug)

Vom Kölner Hauptbahnhof kannst du 20 Minuten zu Fuß am Rhein entlangspazieren
oder mit dem Bus 133 bis Haltestelle „Schokoladenmuseum“ fahren.

AUTO

Wegen der Parkplatzsituation bzw. den hohen Parkhausgebühren empfehlen wir öffentliche Verkehrsmittel.
Parkhaus Rheinauhafen APCOA: https://www.apcoa.de/parken/koeln/rheinauhafen


TEILNAHME-VORAUSSETZUNGEN

Das Event findet unter Einhaltung der am Event-Tag geltenden, gesetzlichen Corona-Schutzverordnung statt. Nach dem heutigen Stand (Dez 2021) besteht die 2G-Regelung für den Freizeit- und Gastronomiebereich.

Bring bitte am Event-Tag einen der zwei Nachweise mit:
- über die vollständige Impfung, die mindestens 2 Wochen her ist
- über die Genesung, die mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt

Zusätzlich:
- Mund & Nasenschutz
- Personalausweis


TEILNEHMERZAHL

Die Teilnehmerzahl ist auf 28 Personen begrenzt. 14 Plätze sind für Männer & 14 Plätze für Frauen reserviert.


KOSTEN

28,00 € Teilnahmebeitrag/ Vorauszahlung


ANMELDE & BEZAHL - INFOS

Melde dich ab Samstag, 5. Februar, über unsere Kontaktseite an.
Du bekommst eine Eingangsbestätigung deiner Anmeldung.
zwei Wochen vor dem Event (Dienstag, 15. März) verschicken wir eine Info-Mail mit den Teilnahmevoraussetzungen nach der aktuell geltenden Coronaschutzverordnung, den Bankverbindungsdaten für die Überweisung des Teilnahmebeitrages und dem Zugangslink zur WhatsApp-Gruppe für Fahrgemeinschaften.
Überweise den Teilnahmebeitrag innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Bankverbindungsdaten auf unser FUSION-Konto.
Nach dem Erhalt des Teilnahmebetrages auf unserem Konto ist deine Anmeldung gültig und du bekommst von uns eine abschließende Anmeldebestätigung.
Ab Freitag, 25. März können wir keine Rückerstattung mehr anbieten. Es sei denn, es ist jemand auf der Warteliste, der für dich teilnehmen kann. Sollte das Event wegen Corona nicht stattfinden, erhältst du den gesamten Betrag zurück.


ANMELDESCHLUSS

Montag, 14. März



ANMELDUNG

Du kannst dich ab Samstag, 5. Februar, über die Kontaktseite anmelden.


Wir freuen uns auf dich!

Dein FUSION – Team

P.S.: Da wir die FUSION-Arbeit ehrenamtlich machen, bearbeiten wir die Anmeldungen nur einmal in der Woche. Wir bitten um dein Verständnis.